Förderer und Sponsoren

Ohne Förderer, Freunde und Sponsoren wären wir nicht das, was wir heute sind.

Wir bedanken uns von Herzen für die großzügige Unterstützung!

Unsere Spenden für 2014 / 2015

Eines der Schönsten Dinge für uns ist, neben dem Schauspielspaß, auch die Möglichkeit jedes Jahr aufs Neue für wohltätige Projekte und Institutionen zu spenden.

 

Dieses Jahr ging eine von zwei Spenden an den Verein "Menschen für Kinder e.V." für das Projekt "Segeltörn 2016". Der Verein organisiert für krebskranke Jugendtliche einen erlebnisreichen Segeltörn.

Für alle, die noch mehr Informationen haben möchten, gibt es einen Link: http://www.menschen-fuer-kinder.de/

 

Desweiteren haben wir an den Tierschutzverein Butzbach gespendet, der sich auf so liebevolle Art und Weise um bedürftige Tiere kümmert.

Hier geht es zum Tierheim Butzbach:  http://www.tierheim-butzbach.de/

 

Ohne unser tolles Publikum wären wir nicht in der Lage zu helfen. Wir danken Euch von Herzen dafür!

Druckversion | Sitemap
© Rosbacher Rambelichter