Ladysitter

Der alte Archie ist wieder frei - und wird nach dreizehn Jahren Haft wegen Bankraubs sehnsüchtig zurück erwartet. Blanche darf ihn leider erst morgen in die Arme schließen.

 

Deshalb ist jetzt seine erste Bleibe erst einmal die Behausung des Enkels Maximilian. Und das bedeutet: ein wohltuendes Bad und reichlich Entspannung. In einer Wohnung, die ihm an seinem ersten Abend in Freiheit auch noch ganz allein zur Verfügung steht. Glaubt er!

 

Denn schnell wird klar: In diesem Haus ist „Mann“ mit seinen Hausgenossinnen nie allein!

 

Klar wird auch: Maximilians flüchtige Anleitung zur Bändigung dieser „ganz besonderen Ladys“ reicht nicht aus, ihn heute Abend auch nur annähernd zu ersetzen.

 

Fotogalerie: die Fotos sind urheberrechtlich geschützt! Copyright by foto-bella.de

Druckversion | Sitemap
© Rosbacher Rambelichter