Supergau im TV

Ein Fernsehstudio, ein koksender Senderchef, extravagante Moderatorinnen und ein hysterischer Regisseur - die schillernde Welt des Verkaufssenders "RTS" hat so gar nichts gemeinsam mit dem tristen Leben des Theo Herkel. Denn der sympathische Pechvogel ist seit Jahren arbeitslos. Doch als er im Fernsehstudio von "RTS" zum Putzen anheuern will, wird er mit dem lang ersehnten Star-Moderator aus den USA verwechselt und landet vor der Kamera - für Theo die Chance seines Lebens, endlich Geld zu verdienen. Dass er eher einfach gestrickt ist, mehr schlecht als recht englisch spricht und immer falsche Sprichwörter benutzt, macht es jedoch komplizierter als gedacht, sich als Profi-Moderator auszugeben. 

Als dann auch noch der echte Moderator aus den USA im Studio auftaucht und seinen Job anfangen will, beginnt für Theo ein irrwitziges und turbulentes Versteckspiel, dass den Zuschauern die Lachtränen in die Augen treibt.

Druckversion | Sitemap
© Rosbacher Rambelichter